Kategorie Arcona der dragonflyORGA

Die dragonflyORGA organisiert Live-Rollenspiel-Conventions in den Genres „Fantasy“ und „Endzeit-Science-Fiction“.  

Dabei verfolgen wir eine einfache Philosophie: 

„Habt Spaß!“ 

Wir bespaßen also gerne Spieler, die 

  • Lust auf Abenteuer haben
  • Eine konsistente Spielwelt erleben wollen 

LARP als ein Hobby des „Zusammen-Spiels“ verstehen 

 

Deshalb machen wir Cons, die nach Möglichkeit 

  • Offen für Alle und
  • Bezahlbar sind 

 

Daher startet der Spieler auf Arcona nur mit dem was er am Körper trägt und der Rest wird von uns, der Orga, gestellt. Damit versuchen wir die Charakterentwicklung sowie den Sammelspaß auf der Con zu fördern. 

Aber jetzt genug gequatscht – schaut rein in unsere Conventions

 

Fragen? Dann kontaktier‘ uns! 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!